39. Episode – Ciao 2017!

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
39. Episode - Ciao 2017!
/

Das Aberbums Team wünscht euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Lauscht unserem kulinarischen Jahresrückblick.

38. Episode – Das trimagische Viereck

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
38. Episode - Das trimagische Viereck
/

Das Aberbumsteam wünscht euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

 

Trinkt Triple Karmelit!

https://www.bierlinie.de/biere/74-tripel-karmeliet

Fat tug IPA

https://www.ratebeer.com/beer/driftwood-fat-tug-ipa/133091/1/4/

Leffe Royal

Leffe Royale Whitbread Golding 75cl

37. Episode – Geschenke

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
37. Episode - Geschenke
/

Wir reden über Geschenke, schreibt doch mal in die Kommentare welches euer schönstes Weihnachtsgeschenk war.

Und seid lieb, es ist Weihnachten!

36. Episode – Der Daniel Pook Weihnachstmarkt!

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
36. Episode - Der Daniel Pook Weihnachstmarkt!
/

Heute zum 1. Advent haben wir einen speziellen Gast für euch. Daniel Pook teilt seine Ansichten zu Ernährung und nebenbei stellt er unser magisches Viereck noch in den Schatten.

Daniel Pook www.dieletztewebsite.com

35. Episode – Der Spiegel!

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
35. Episode - Der Spiegel!
/

Ja ok wir geben es zu. Wir wollten eigentlich schon immer einen Wissenschaftspodcast aufnehmen, aber wir wissen auch das wir nichts wissen. Seid dabei bei einer neuen Folge des Amateurwissenschaftspodcast der als Essenpodcast getarnt ist.

34. Episode – Die sexistische Linsensuppe

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
34. Episode - Die sexistische Linsensuppe
/

Ottny war in Wien und in seinem ersten Michelin Stern Restaurant. Gerry hat seine Challenge gemeistert, aber trotz all der guten Nachrichten muss man auch über das unangenehme erzählen. Warum Louis, warum?

33. Episode – Der Desktopcleaner

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
33. Episode - Der Desktopcleaner
/

Aberbums wird reich heute mit zwei Geschäftsideen für unsere treuen Hörer. Ottny erzählt spannendes über Zebras und Gerry gibt sich gerne als Engländer aus.

„33. Episode – Der Desktopcleaner“ weiterlesen

32. Episode – Schüttel deine Trauben!

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
32. Episode - Schüttel deine Trauben!
/

Haloween ist vorbei und schon ist der Klang schon  nicht mehr ganz so schrecklich! Ottny will schon wieder umziehen, jeder hat seine Hobbies. Ausserdem wurde Gerry auf einer Party belästigt!
Übrigends Ottny meinte natürlich Orchideen, Vanille ist die Blüte einer Orchidee!
Cafe Gourmand

31. Episode – Das doppelte magische Viereck

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
31. Episode - Das doppelte magische Viereck
/

Tut uns Leid für die Verspätung und für Ottnys krassen Hall. Er hat leider sein gesamtes Geld in Podcastequipment gesteckt (auch wenn man es nicht merkt) und kann sich deswegen keine Möbel leisten, daher kommt der Hall.
Ansonsten viel Spass und heute gibt es ZWEI magische Vierecke.

30. Episode – Unglaubliche Tipps von Gordon Ramsay

Aber Butter mit Sahne
Aber Butter mit Sahne
30. Episode - Unglaubliche Tipps von Gordon Ramsay
/

Ottny denkt in letzter Zeit viel über Mammuts nach und Gerry hat ein paar feine Tipps mitgebracht.

Hier noch der Link zum wirklich guten Artikel:
http://www.zeit.de/2017/41/innviertel-oesterreich-existenz-selbststaendigkeit-toasteria