48. Episode – Alberne Steckrüben

Ja da sind wir wieder! Ganz gestresst und auf den letzten Drücker versuchen wir euch heute wieder etwas auf die Ohren zu geben; hoffentlich könnt ihr auch was mitnehmen um euren Appetit zu stillen!
Ottny ist heute super happy, zwei, JA zwei Menschen haben etwas angenommen was er empfohlen hat! Ist das nicht das beste Gefühl der Welt? Er liebt es einfach anderen eine Freude zu machen und zusätzlich hat er auch noch den neusten Foodtrend ausgegraben!
Da kann man ihm auch verzeihen das er beim magischen Viereck ein bisschen versagt hat…
Magisches Viereck: „Bandnamen mit Essensbegriffen“.

46. Episode – Gekappte Ernährung

Es ist wieder passiert! Aber keine Sorge diesmal ist nicht die ganze Folge weg sondern „nur“ die letzten 10 Minuten. Es ist Ottny`s Schuld und es tut ihm leid.

Ansonsten hier der viel zu lange und laut Gerry überflüssige Artikel.
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-02/gesunde-ernaehrung-altern-sport-bas-kast

House of Carbs heißt der Podcast, der manchmal sehr gut ist aber auch oft zu „amerikanisch“.

Vegan und fluchen? Jap das findet ihr hier:
https://www.thugkitchen.com/

Und zum Abschluss noch Gerrys unglaublich spannende Gemüseliste!
https://www.buzzfeed.com

44. Episode – Bist du krank?


Nach beiderseitiger Krankheit sind wir wieder zurück! Ihr habt hoffentlich alle die BUMS-Gemüsepaste erhalten und wir warten auf Feedback!

Theo mach mir ein Bananenbrot!
https://www.youtube.com/watch?v=hyK63dBOJdE

Serge de Lama, eines der lustigsten Bilder der Welt.
http://www.atlantico.fr/atlantico-light/serge-lama-quand-plaisanterie-devient-vrai-business-pour-cirque-899541.html

Quooker und Queezer gleich hier!
https://www.quooker.de/de