67. Episode – Die Bäpp, jetzt auch für Konditorein

Obwohl Gerry leider nicht (SPOILERWARNUNG) die Melone klauen konnte, hat er eine andere Straftat begangen.
Des weiteren entwickeln unsere beiden Helden einfach nebenbei eine App, welche Agrarfläche so groß wie das Vogtland retten könnte (wird?).
Das Rekordjahr des Weines wird mit dem magischen Viereck der Dinge welche schwer zu essen sind, abgerundet.
Und Leute, kocht doch einfach mehr, es macht Spaß, wirklich.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/neuenkirchen-in-nrw-feuerwehr-loescht-grossbrand-in-sprinkler-firma-a-1232038.html

https://thetakeout.com/british-grocery-chain-christmas-tree-flavored-chips-1829598610

LOBBY
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/foodwatch-wie-die-lobby-kakao-in-die-schulen-bringt-a-1232363.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hoehle-der-loewen-auf-vox-verbraucherzentrale-warnt-vor-produkten-a-1232697.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.