50.9 Urkische Ohrringe

Zurück aus dem Urlaub ganz frisch heute auf eure Ohren die Jubiläumsfolge 50! Mit dabei vorportioniertes aus Holland, Gerry ist einer Sekte beigetreten und hat nun einen Ohrring und nicht zu vergessen wir werden wahrscheinlich ein weiteres mal verklagt!

Filet Americain:
http://www.foodreporter.fr/plat/filet-am%C3%A9ricain/109981

Das magische Viereck der Dinge, die besser schmecken, wenn man sie auf eine bestimmte Art isst.

Eine Antwort auf „50.9 Urkische Ohrringe“

  1. Hallo ihr zwei,

    die neue Folge hör ich grad im Moment aber bis eben habe ich diese hier gehört und möchte euch auf einen Foodhack zum Thema „Dinge die besser schmecken, wenn man sie auf eine bestimmte Art isst“.

    (Oh, hör grad, dass ihr meine Zuschrift besprecht, klasse 🙂

    Die Rückenschmerzen sind übrigens weg! Es lag tatsächlich an einem neuen Bürostuhl. Seit ich meinen alten wieder habe ist alles paletti! Wenn ich mich wie üblich bewege ..10000 Schritte am Tag, ist alles perfekt)

    Zurück zum Foodhack: Mandeln und Apfel!

    Ich hatte auf einer längeren Autofahrt eine Tüte Mandeln am Start und einen aufgeschnittenen Apfel. Ich hab mir dann 10 bis 12 Mandeln ins Mundloch (c) geschüttet und, wie die Erdnüsse, richtig gut durchgekaut. Dazu kam dann ein Apfelstückchen , das mit durchgekaut wurde und aus diesem Brei aus Mandel und Apfel wurde plötzlich eine Art Marzipan und das war megageil.

    Bis dann 🙂

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.