3 Antworten auf „50.8 Wir fassen zusammen“

  1. Hallo,

    ich bin mittlerweile ein Fan eures Podcasts und möchte euch gern sagen, dass die Folgen allesamt sehr unterhaltsam sind! Macht weiter so 🙂

    Es wäre toll, wenn ihr mal über Haltbarmachung von Lebensmitteln sprechen könntet. Was habt ihr mit Pökeln, Fermentieren, Lake etc schon für Erfahrunen gesammelt?

    Ich habe neulich eine Pastrami gemacht und war so mittel zufrieden. (Konsistenz top, Geschmack eher nicht so).

    Naja, bis demnächst dann!

    Grüße aus Magdeburg

    1. Hallo Thomas!

      Das ist natürlich eine tolle Idee. Ich bin dahingehend noch nicht so bewandert und das muss sich ändern! Ich sehe da eine echte Challenge auf Gerry zufliegen.

      Ciao!

      Ottny

      1. Na das klingt doch gut 🙂

        Ich bin gespannt!

        Morgen versuch ich mich, nach eurer Schwärmerei, an der /dem Ossobuco… Hab ich noch nie gegessen. Bin gespannt, ob es auch ohne Wein schmeckt 😉

        Liebe Grüße

        Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.