50.3 Das Leberkäsedisaster

Da sind wir wieder! Heute geht es vorallem um die Challenge bei der Gerry zum wiederholten Male etwas fantastisch leckeres kochen durfte und Ottny konnte mal wieder Gerry`s Versuchskaninchen spielen. (Zwischenfrage: Wenn man ein Rezept mit Kaninchen zum ersten Mal versucht, ist es dann ein doppeltes Versuchskaninchen?)
Das magische Viereck besteht heute aus Notfallessen für größere Veranstaltungen, natürlich komplett unabhängig von Gerry`s Leben.

Gerry`s Challenge zum selber kochen:

3 Comfort Food Dishes that are Actually Healthy

Creamy Squash Mac and Cheese,
Falls ihr keine Squash mehr bekommt, sollte es auch mit gelber oder oranger Paprika gehen, dann aber weniger Paprika nehmen und mehr Kartoffeln ansonsten wird das ganze zu Paprika-lastig.
Ihr könnt auf keinen Fall die nutritonal yeast (Hefeflocken?) ersetzen, die macht das ganze erst „käsig“, falls die Sauce nicht genug nach Käse schmeckt müsst ihr noch mehr Yeast dazugeben. Bragg`s braucht man nicht unbedingt da tut es die Soja Sauce vom asiatischen Feinkostladen eures Vertrauens auch.
Noch ein Tipp an Gerry: Wenn du die Vegan Challenge diesmal bestehen willst, solltest du auf Sahne verzichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.