48. Episode – Alberne Steckrüben

Seasoned III
Seasoned III
48. Episode - Alberne Steckrüben
Loading
/

Ja da sind wir wieder! Ganz gestresst und auf den letzten Drücker versuchen wir euch heute wieder etwas auf die Ohren zu geben; hoffentlich könnt ihr auch was mitnehmen um euren Appetit zu stillen!
Ottny ist heute super happy, zwei, JA zwei Menschen haben etwas angenommen was er empfohlen hat! Ist das nicht das beste Gefühl der Welt? Er liebt es einfach anderen eine Freude zu machen und zusätzlich hat er auch noch den neusten Foodtrend ausgegraben!
Da kann man ihm auch verzeihen das er beim magischen Viereck ein bisschen versagt hat…
Magisches Viereck: „Bandnamen mit Essensbegriffen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert