42. Episode – Die Bums-Brühe


Update: Die Gemüsepaste ist inzwischen erhältlich: bums-im-brief.de!
Jetzt probieren!


Wir haben etwas ganz tolles für euch! Unserer erster Merch wird direkt an euch gesendet. Was das ist und wie ihr da ran kommt, tja. Macht die Ohren auf und hört die neuste Folge.

Hier noch der Dehoga Artikel:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/dehoga-mehr-als-2000-hotels-schummeln-mit-sternen-a-1191503.html

3 Antworten auf „42. Episode – Die Bums-Brühe“

  1. Hallo.‍♀️

    Würde unwahrscheinlich gerne die Gemüsepaste versuchen. Und werde natürlich auch meine Bewertung abgeben.

    Sehr angenehm auch generell mir die Sendung anzuhören… Danke für den einen oder anderen Schmunzler. Und viel Erfolg mit deinem Projekt. Sollte mir ein Bauer begegnen, werde ich an Dich denken.

    LG Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.